Электроцинк produzierte Test neuer Hardware
Электроцинк enthaltene UMMC produzierte «Kaltstart» газодувного des Gerätes. Neue Ausrüstung installiert in сернокислотном Werkstatt СКЦ. Laut Dmitri Binder, Chefingenieur des Unternehmens, das zwölfte газодувная Maschine, radgefahrene seit Beginn der Arbeit des Werkes. Seine Hauptbestimmung ist die Abgabe auf die Pin-Knoten Schwefelsäure Phase des Prozessgases. Die Technik, die in der Werkstatt auf den heutigen Tag, wurde der Betrieb im Jahr 1981. Stabilität und Sicherheit erfordert den Austausch der physisch und moralisch veralteten Ausrüstung. Es wird davon ausgegangen Installation von modernen Kompressor-Gas-Gesellschaft Pillеr. Die Kosten für diese effiziente Deutsche Technik beträgt rund 500 Millionen EURO — im Gegenwert von etwa 33,8 Millionen Euro.
Technische Vertreter der Firma Pillеr besucht Электроцинк. Deren Ziel war es, die Durchführung der Montage-und Inbetriebnahmearbeiten. Im Laufe des siebentägigen Zeitraums abgeschlossen wurden alle Aktivitäten geplant Hersteller der Technik. Von deutschen Ingenieuren wurde die Einhaltung der Montage газодувной Maschinen реализуемому Projekt. Zusammen mit den Spezialisten des Unternehmens produziert wurde Ihr Anschluss zu Spannungen. Der nächste Schritt war die Einstellung der Automatik. Nach der Technik Электроцинка und Pillеr produzierten Probelauf der Technik. Beobachtung von Experten von beiden Seiten bestätigt die Einhaltung der getroffenen Einstellungen geforderten Standards. Insgesamt halbe Stunde Trial die Arbeit des Lüfters hat sich vollkommen erfolgreich erwiesen.
Die Leistung der alten Anlagen erreicht 96 tausend Nm3/h maximaler Leistung газодувной der deutschen Technik belaufen sich auf 115 tausend Nm3/H. die Neue Hardware eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen und erweitern die Möglichkeiten der Kontrolle der Arbeit des Systems.