BMZ ausbau der Export von Betonstahl und Walzdraht in Afrika
JSC «BMZ» (das Belarussische Eisenhüttenwerk) ist die Verwaltungsgesellschaft der Holding «BMK». Für das nächste Jahr hat Sie ernsthafte Pläne. So ist es beabsichtigt, die Steigerung des Exports, Betonstahl und Walzdraht. Erhöhte Sendung werden in der Republik Senegal. Alle notwendigen Vereinbarungen bereits unterzeichnet. Dies geschah während des Besuches der Vertreter des BMZ im Senegal.
Das Unternehmen verstärkt aktiv die Diversifizierung der Exporte. Auf diese Schritt er schob den «Handelskrieg». Sie werden verstärkt auf dem Weltmarkt. Da das Belarussische Eisenhüttenwerk beschlossen, erhöhen die Präsenz auf dem afrikanischen Markt. Seine Vertreter besuchten Senegal und Ghana. Dies geschah Letzte Woche. Im Laufe der Verhandlungen mit den Verbrauchern und Verarbeitern Altmetall. So wurde ein Abkommen über die Lieferung Walzdraht und Betonstahl.
Das Volumen der Exporte BMZ in Afrika machen kann bis zu 3000 Tonnen. Ein solches Ergebnis erwarten Experten für dieses Jahr. Im nächsten Jahr Indikator kann mehrmals wachsen. Heute für den Export in afrikanische Länder entfallen 8,4%. Gemeint ist der Gesamtexporte BMZ. Die Produktion wird in 15 Ländern auf diesem Kontinent. Unter den Führern gelistet sind Algerien, Sudan, ägypten, Senegal und Mauretanien.
Afrika erhielt Stahlprodukten BMZ in Höhe von 89,5 Millionen US-Dollar. Dies ist ein Indikator für die vergangenen 10 Monate des Laufenden Jahres. Wachstumsrate von 157%. Dies ist gegenüber ähnlichem Zeitraum des vorigen Jahres. Das Gesamtvolumen der Exporte des Unternehmens beliefen sich auf 1,66 Millionen Tonnen. Im Allgemeinen, es wird geschätzt, dass mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Für 2017 die endgültige Zahl bei 50 Millionen US-Dollar weniger.