Wie war die Woche für den globalen Markt für Metallurgische Rohstoffe
Metallurgische Rohstoffe weiter im Preis fallen. In China deutlich sanken die Preise für Eisenerz. Eine ähnliche Situation passiert mit Schrott in Ostasien. Erklärt wird dies damit, dass es reduziert das Niveau der Nachfrage. In der Welt treten «Handelskrieg». Aus diesem Grund sind viele Verbraucher ausgesetzt massive Käufe. Warten Sie, wenn die Situation klarer. Viele Fragen sich, wie noch sinken Preisniveaus.
In der Türkei gibt es eine deutliche Senkung der Nachfrage auf die Armatur. Indikator verschlechtert nicht nur auf dem heimischen Markt. Verbraucher mit anderen Staaten auch suspendiert Aufträge. Wegen dieses türkische Unternehmen haben sich in Zeiten weniger Schrott kaufen. Grossräumige Partei metallurgischen Rohstoffs aus Nordamerika nicht gekauft überhaupt. In der vergangenen Woche wurde nicht geschlossen keine Angebote. Das gleiche gilt für die Europäische Region. Die Stimmung Lieferanten depressive. Sie hoffen auf eine drastische positive Veränderung der Situation.
In Asien sieht es nicht besser aus. Werkstück-und Langstahl und so waren nicht die teuersten. Aber die Preise im Allgemeinen gesunken. Aus diesem Grund war gelähmt Handel Brecheisen. Dies zog eine Reihe von unangenehmen Folgen. Zu den wichtigsten chinesischen Stahlunternehmen haben aufgehört zu kaufen Metallurgische Rohstoffe. Wer dennoch kaufen will, erfordert Rabatte. Natürlich, Lieferanten Zustimmen. Sie haben in der Tat keine Wahl. Ausfall bedeutet den Verlust der letzten Kunden. Die Experten sind nicht in Eile, nannte es «Boden».
Relativ normal alles mit передельным verträglich sind. Jedenfalls verglichen mit dem Schrott. Gusseisen ist immer noch gefragt. Eine Besondere Nachfrage beobachtet auf einem relativ stabilen globalen Märkten. Es geht um den USA und der europäischen Union. Da in seinem Fall noch bleibt eine gewisse Stabilität.