GFG Alliance baut Stahlwerk in Australien
GFG Alliance — die britische Industriegruppe. In Ihrem Bestand befinden sich Metallurgische Gesellschaft Liberty House. Früher wurde berichtet, dass Sie verwirklichte große Absorption. Jetzt Ihr neues Projekt angekündigt. Dies ist ein großes Projekt in der Stahlindustrie. Es besteht in der Errichtung des Stahlwerks. Der Bau geplant, auf der Basis der australischen Anlage Whyalla.
Das Werk wurde abgelöst von der britischen Gruppe im Juli letzten Jahres. Die Errichtung des neuen Kombinates geplant, innerhalb von 2−4 Jahren. Heute Leistung Whyalla beträgt 1,8 Millionen Tonnen pro Jahr. Die geplante Kapazität des künftigen Unternehmens betragen 10 Millionen Tonnen. GFG Alliance bereits einen Vertrag mit der CISDI. Das chinesische Unternehmen, einer Abteilung der staatlichen Gesellschaft Minmetals Corporation. Es baut den Hochofen. Auch bei der britischen Band einen Vertrag mit der Firma Danieli. Es ist der italienische Hersteller von metallurgischen Anlagen. Er wird die Gruppe Walzwerk.
Für die Umsetzung des Projekts der Gruppe finanzielle Unterstützung. Sie planen, erhalten Sie von der Regierung des Bundesstaates South Australia. Auch in diesem Fall kann beteiiigen die Zentralregierung des Staates. Das neue Kombinat wird in der Produktion von Brammen. Darüber hinaus wird es produzieren blüht und das Werkstück. Die Produktion wird auf den Export eingestellt wird. Es ist geplant, dass von den Verbrauchern werden die Anlagen der Gruppe in den USA und Europa. Es ist bekannt, dass Australien hat riesige Reserven von Eisenerz. Das gleiche gilt für Kokskohle. Denn das neue Unternehmen wird sich die Verhüttung von Stahl mit dem niedrigen Selbstkostenpreis. Allerdings gibt es eine Frage mit der Energieversorgung zu kombinieren. Die Gruppe baut in Süd-Australien größte Stromanlage.