Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die USA zogen mit Sanktionen durchgefhrt ist vorfhren, meinen, En+ und Rusal

22 Januar 2019

Früher wurde berichtet, die USA beabsichtigen Strafen mit mehreren Russischen Unternehmen. Es geht um Unternehmen von Oleg Deripaska — durchgefhrt ist vorfhren, meinen, En+, RUSAL. Jetzt war die Bestätigung des von US-Finanzminister Steven Мнучина. Darüber berichtet eine Presse-Dienst des Ministeriums.

Zunächst die Sanktionen wurden am 6. April des vergangenen Jahres. Sie betreffen 14 juristische und 24 Einzelpersonen. In der Liste angemeldet Geschäftsmann Oleg Deripaska. Sanktionen berührt ihn und alle ihm kontrollierten Unternehmen. Es ist wie die GAZ-Gruppe, «Basic Element», «Rusal», En+ Group. Gleichzeitig wurde klargestellt, dass die Sanktionen aufgehoben werden können. Dies ist möglich, vorausgesetzt, dass Deripaska aufgeben der Kontrolle des Unternehmens. Einfach gesagt, vollständig zu geben, Ihre Unternehmen.

«RUSAL» ist der einzige russische Hersteller von Aluminium. Deshalb war es äußerst wichtig, das Problem mit den Sanktionen. Das Unternehmen erwies sich in eine äußerst schwierige Lage. Aber Unternehmen verbrachten noch erhebliche unternehmerischen Veränderungen. So Oleg Deripaska verlor die Kontrolle. Darüber hinaus wurden stark reduziert seinen Anteil am Unternehmen. Auch diese juristische Personen sind dazu verpflichtet. Sie wird dafür sorgen, dass das Finanzministerium das maximale Niveau der Offenheit. Dies gilt insbesondere für Angebote. So, es wird eine Bestätigung, dass der Unternehmer nicht die Kontrolle zurück.

Über die Absicht, die Sanktionen aufzuheben bekannt wurde, am 19. Im US-Kongress die Benachrichtigung gesendet wurde. Der Absender wurde von der Office of foreign Assets des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten. Allerdings müssen Unternehmen früh zu freuen. Die Aufhebung der restriktiven Maßnahmen ist nur ein Teil des Weges. Sie konfrontiert mit komplexen Folgen. Darüber hinaus sind Sie weiterhin unter Androhung von Sanktionen. Im Falle der geringsten Verletzung, die restriktiven Maßnahmen wiederhergestellt werden.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)