Der vietnamesische Export von Stahl erweitert, und die Einfuhren fielen
Vietnam Steel Association hat die Ergebnisse des Vorjahres. Nach Ihren Daten, Vietnamesisch Stahl-Exporte um. Nationale Metallurgische Unternehmen ins Ausland entsandten 6,3 Millionen Tonnen Stahl. Im Vergleich zum Vorjahr, die Zahl stieg auf 33,5%. Natürlich, dies führte zu einem Anstieg der Einnahmen aus dem Export. Er belief sich auf 44,8%. So, vietnamesische Anbieter verdient 4,6 Milliarden US-Dollar. Überwiegend Exportlieferungen erfolgten in den USA, Kambodscha und Thailand. Darüber hinaus stieg das Volumen der Exporte nach Japan und Malaysia.
Vietnamesische Stahlunternehmen zufriedene Vorjahreswerten. Für das laufende Jahr planen Sie, noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Überwiegend betrifft es die Hersteller von kaltgewalztem Stahlblech gerollt und mit den Deckungen. Sie planen, auf neue ausländische Märkte. Dazu trägt die Einführung von Stahl-Zölle der USA. Darüber hinaus, im Vietnam sanken die Wachstumsraten. Im Durchschnitt des vergangenen Jahres Leistung geladen wurden auf 63%. Zur gleichen Zeit wurden neue Kapazitäten in Betrieb genommen. Es geht über die metallurgischen Kombinat Formosa Ha Tinh. Darauf wurde der zweite Hochofen. Dies machte ihn zu einem bedeutenden Exporteur von warmgewalzten.
Bezüglich der Vietnamesischen Importe, ist es im Gegenteil geschrumpft. Reduktion Betrug 9,6%. So, die Zahl sank auf 13,6 Millionen Tonnen. Überwiegend импортировалась Stahlerzeugnisse aus China, Japan und Korea. Im vergangenen Jahr wuchs nur der Import von metallurgischen Rohstoffen. Seine Verbraucher gerade steht Kombinat Formosa Ha Tinh. Die Lieferungen werden durch den neuen Tiefwasserhafen. Er trägt den Titel Son Duong. In diesem Jahr die Einfuhr von Rohstoffen kann noch wachsen. Ueber Stahlprodukte, dann importieren Sie noch geringer sein. Jedoch kann alles verändern.