Das Unternehmen Tschetra Zubehör liefert Amerikanerin Deere & Co
Das Unternehmen Tschetra Zusammenarbeit mit Maschinenbauunternehmen Deere & Co. Dazwischen steckt eine bestimmte Vereinbarung. So in den Fabriken «Promtraktor» und «Promtraktor-Promlit» werden Details. Beide Werke befinden sich in Tscheboksary. Details geliefert werden Unternehmen Deere & Co. Sie benötigen für Landmaschinen der Marke John Deere. Die notwendigen Komponenten steht rollender Ladung. Es ist notwendig für die Montage der Traktoren Serie 8000. Der Lieferumfang beträgt mehr als 140 Tonnen Gießerei-Produkte. Es wird geliefert in der Fabrik «John Deere rus». Das Unternehmen befindet sich in Domodedovo (Moskauer Gebiet).
Nach Lieferung der ersten charge, ist geplant, die zweite. Dazu muss der zweite Vertrag abgeschlossen werden. Das Volumen der zweiten Tranche soll bis zu 400 Tonnen. Es ist geplant, in der Produktions-Saison 2019−2020. Auch Tschetra plant, die Produktpalette für John Deere. Derzeit wird ein Entwurf Entwicklung einer neuen Art von Produkt. Es geht um den vorderen Rahmen. Es gibt auch viele Aufträge für andere Komponenten für Traktoren. Gibt es bewusst auch für die landwirtschaftlichen Maschinen der Marke John Deere.
Für das Unternehmen Deere & Co die Zusammenarbeit mit der Tschetra äußerst wichtig. Dies ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum strategischen Ziel. Es besteht darin, die Lieferung von Komponenten zu lokalisieren. Wiederum, um die Technik zu produzieren. Dank der Zusammenarbeit mit Tschetra die Produktionskosten werden optimiert. Vorzugsweise ist durch die Senkung der Produktionsselbstkosten. Auch dies ermöglicht es, näher an den Kunden. Verbessern die Qualität und Geschwindigkeit der Logistik. Darüber hinaus wird die Staatliche Unterstützung geleistet. Beide Unternehmen hoffen auf die beiderseitig vorteilhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit.