In Aserbaidschan begann der Bau einer neuen Autofabrik
Unter der Stadt Гаджигабул, dass in Aserbaidschan, begann mit dem Bau einer neuen Anlage. Er wird sich mit der Montage von Autos und Busse der Marke GAS. Am Samstag fand die feierliche Zeremonie der Grundsteinlegung Fundamente. An der Veranstaltung nahmen zahlreiche Würdenträger. Im September letzten Jahres wurde ein Abkommen über die Zusammenarbeit. Parteien waren die «GAZ-Gruppe» und die Firma «Азермаш». Die Bauarbeiten starteten im Einklang mit den Bedingungen, verordneten im Dokument.
Während der ersten Phase ist geplant, die Ausgabe einer Reihe von Maschinen. Es geht über Autos der Marke GAS. Es handelt sich in der Reihe «GAZelle NEXT» und «Rasen NEXT». Dazu gehören auch «GAZelle BUSINESS», «Zobel BUSINESS». In der zweiten Phase das Unternehmen beabsichtigt, die Busse beginnen zu lassen. Es geht über die mittleren und großen Klassen. Dann GAZ werden als Grundlage verwendet werden. Sie benötigen für die Herstellung von verschiedenen Arten von speziellen Techniken. Das gleiche gilt für Fahrzeuge für kommunale Dienste. Dies kann auch Schulbusse und der Wagen eines Rettungsdienstes.
Die Aserbaidschanische Seite hat für das Projekt rund 14 Millionen Manat. «GAZ-Gruppe» wird bei der Versorgung KFZ-Einbausätze. Auch Sie nehmen Fragen der Ausbildung und Zertifizierung von Spezialisten. Darüber hinaus, «GAZ-Gruppe» machen Sie sich mit Ihren technologischen Anforderungen. Sie betreffen den Produktionsprozess und die Qualitätskontrolle. Außerdem, laut dem Dokument werden die Parteien aktiv in die Arbeit. Sie werden zusammen Folgen der Anwendung der verschiedenen Komponenten. Dies gilt insbesondere für die Teile der aserbaidschanischen Produktion.