ArcelorMittal auf der Zeit verringert sich das Volumen der Stahlproduktion auf dem Mini-Werk Barra Mansa
ArcelorMittal berichtet, dass Sie beabsichtigt, mehrere Stahlproduktion zu reduzieren. Es ist geplant, dies zu tun auf Ihrer Mini-Werk Barra Mansa. Er bezieht sich auf die brasilianischen Einheit der Gesellschaft. Die Anlage befindet sich in Rio de Janeiro. Seine Leistung beträgt etwa 800 tausend Tonnen pro Jahr. Es geht über die Armatur und катанке. Aufgrund der Reduzierung der Stahlproduktion, der Fertigware nicht produziert werden weniger. Für Ihre Herstellung werden Halbzeuge verwendet werden. Ihre Unternehmen erhalten von den anderen brasilianischen Werken. Gemeint sind die Betriebe der Korporation.
Rückgang der Verhüttung im Werk verbunden mit der Integration. Darüber hinaus wird es bis zu einem gewissen sparen. Wir werden erinnern, früher Fabrik gehörte der Firma Votorantim Siderurgia. Gesellschaft ArcelorMittal erwarb es im vergangenen Jahr. Dabei im vergangenen Jahr das Unternehmen выплавила 92,5 Millionen Tonnen. Im Vergleich zum Vorjahr, das ist um 0,6% weniger. ArcelorMittal ist der größte Metallurgie Konzern der Welt. Der Grund für diesen Rückgang ist eine einfache Metrik von einem der Kombinate. Es geht um Kombinat «ArcelorMittal Temirtau», was in Kasachstan. Darauf passierte der Unfall, was führte zu полуторамесячному Ausfallzeiten.
Im Hinblick auf die globalen Verkäufe, deren Umfang wuchs. Insgesamt für das Letzte Jahr belief 76,03 Milliarden US-Dollar. Verglichen mit dem Jahr 2017, dies auf 10,7% mehr. Das EBITDA zeigte auch das Wachstum. Er belief sich auf 22,1%. In quantitativer Hinsicht entspricht 10,265 Milliarden US-Dollar. In diesem Jahr hat das Unternehmen bereitet sich auf den Rückgang der Wachstumsraten. Gemeint ist das Wachstum des sichtbaren Stahlverbrauch in der Welt. Tropfen bilden kann 0,5−1%.