USA reduzierte die Importe von Stahl im vergangenen Jahr
American Iron and Steel Institute teilte den Daten für das vergangene Jahr. So wird berichtet, dass die Vereinigten Staaten reduziert das Volumen der Einfuhren aus Stahl. Er belief sich auf 30,57 Millionen Tonnen. Das Ergebnis war auf 11,5% weniger als nach den Ergebnissen des Jahres 2017. Halbfabrikate empfangen wurde 7,12 Millionen Tonnen. Es ist auch weniger als Indikator für vorletztes Jahr. Der Unterschied beträgt 5,5%. Darüber hinaus importiert das fertige Verleih, Metallwaren und Rohre. Insgesamt wurden aus dem Ausland 23,45 Millionen Tonnen. Verglichen mit dem Jahr 2017, geliefert wurde auf 13,1% weniger. Überwiegend USA erhält Stahl aus Brasilien, Kanada, Korea, Mexiko, Russland. Im vergangenen Jahr haben diese Länder reduzierten Ihre Umsätze.
Die größte Reduktion verzeichnete in Korea. Sie exportiert auf 31,3% weniger als im Jahr 2017. Eine minimale Reduzierung demonstrierte Kanada — nur um 0,5%. Der Umfang des Russischen Exports von Stahl in den USA belief sich auf 2,3 Millionen Tonnen. Es ist auf 19,7% weniger als im Jahr zuvor. Zum größten Teil Platten lieferten. Auf Sie entfallen etwa 80% der Lieferungen. Weniger als 7% ging листовому Verleih. Der Rest — Rohre. Es wird erwartet, dass im Laufenden Jahr der russische Export in die USA noch mehr schrumpfen. Allerdings gibt es Länder, die verbessert Ihre Leistung. So Vietnam erweitert das Volumen der Exporte in die USA. Insgesamt legte er mehr als 1 Million Tonnen.
Es gibt einige Arten von Produkten, was auf eine kleine Erhöhung. Es geht um warm gewalzt Blech und толстолистовой Stahl. Zunahmen im Vergleich zu 2017 beliefen sich auf 22,2% und 14,7% dementsprechend. Vor allem, dies ist möglich Dank der Zunahme in Volumina der kanadischen Lieferungen. Bezüglich der Armaturen, hier ist die Situation anders. Es importiert wurde auf 25,4% weniger als im Jahr zuvor. Auch auf 27% zurückgegangen Lieferung Walzdraht und auf 33,8% Balken.