Corporation Vale beabsichtigt, wieder beginnen die Gewinnung von Eisenerz in den nächsten Jahren
Brasilianische Corporation Vale in der Produktion von Eisenerz. Jedoch musste Sie anhalten. Der Grund dafür war eine Katastrophe, dass es bis Ende Januar. Dann geschah der Dammbruch Tailing. Abgesehen von den ökologischen Folgen, starben mindestens 237 Personen. Schließlich das Unternehmen war gezwungen, vorübergehend zu stoppen Arbeit Ihrer Kapazitäten. Deren Umfang der Beute Betrug etwa 90 Millionen Tonnen pro Jahr. Danach die Brasilianische Regierung trat Anforderungen an ähnlichen Unternehmen. Insbesondere erörterten Sie die Anordnung Bergematerial.
Das Unternehmen beabsichtigt, die Leistung bringen in den gewünschten Zustand. Dabei ist Sie nicht dabei, beeilen Sie sich und aktualisieren allmählich. Darüber hinaus plant Sie führen eine enge Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden. Das gleiche gilt für die Polizei. Das Unternehmen beabsichtigt, die Leistung wieder in Betrieb in den nächsten Jahren. Allerdings ist der Start vollzogen werden kann, nur unter einer Bedingung. Der Produktionsprozess muss völlig sicher sein. Sonst werden die Behörden nicht erlauben, die Arbeit fortzusetzen Unternehmen.
Zunächst einmal müssen Sie die Erlaubnis des Gerichts. Ein Blick auf die volle Auslastung der Mine Brucutu (Bundesstaat Minas Gerais). Heute ist das größte Unternehmen in der Region. Allerdings betreibt nur ein Drittel der Leistung. Also, ein Indikator erreicht nur 30 Millionen Tonnen pro Jahr. Das Unternehmen verwendet «trockene» Methode zur Anreicherung von Erzen. Aus diesem Grund gibt es keine Abfälle in flüssiger Form. Das macht es sicherer. Die gleiche Methode, die Sie implementieren möchten und auf die übrigen Leistungen. Damit vermeiden Sie Notfälle in der Zukunft mit katastrophalen Folgen.