Indien könnte ein Mangel an Eisenerz
India Ratings ist das Indische Abteilung der internationalen Rating-Unternehmen Fitch. Er Analysierte die aktuelle Situation im Land und machte seine Prognosen. Sie betreffen die Zukunft des Geschäftsjahres. So, nach Meinung von Experten, das Land wartet auf die Knappheit an Eisenerz. Vor allem ist es im Zusammenhang mit den Lizenzen. Sie beziehen sich auf die Gewinnung der Bodenschätze. Ende März des nächsten Jahres Lizenz 59 Unternehmen enden. Kumulierte Ihre Leistung in der Größenordnung von 85 Millionen Tonnen pro Jahr. So wird die Produktion vorübergehend ausgesetzt. Natürlich werden neue Auktionen für den Verkauf von Lizenzen. Aber es beginnt in der zweiten Jahreshälfte 2019.
Wie die Praxis zeigt, Auktionen 3−6 Monate durchgeführt werden. Dann der neue Eigentümer der Lizenz muss eine Reihe von Berechtigungen. Es geht um Lösungen von Umwelt-und anderen Aufsichtsbehörden. Am Ende der gesamte Prozess kann mehrere Jahre dauern. In Indien gibt es ein führendes Unternehmen, spezialisiert auf die Gewinnung von Eisenerz. Es trägt den Titel NMDC Aktien. Es wird berichtet, dass Sie in der Lage, lassen Sie alle Ihre Vermögenswerte. Jedoch mit der Erweiterung der Produktion gibt es Schwierigkeiten. Sie dürfen maximal ausgedehnt werden auf 11−12 Millionen Tonnen. Und dann, um loszulegen, müssen Sie genehmigen die Aufhebung des gerichtlichen Verbots. Es ist bekannt, dass die Verantwortung Verbot der Arbeit des Kombinates Donimalai. Seine Leistung beträgt 7 Millionen Tonnen pro Jahr. Darüber hinaus Unternehmen müssen sich mit dem Problem der Bandbreite. Gemeint sind die Eisenbahnen in den Staaten Karnataka und Одиша.
Wenn die Stücke zusammen, können Sie sehen, das künftige Defizit von Eisenerz. Nach Meinung von Experten, die Produktion kann sich auf 60 Millionen Tonnen. Dies führt zu einem akuten Mangel an Rohstoffen im Land. Die Probleme betreffen alle führenden metallurgischen Unternehmen. Dies ist jedoch nicht berührt SAIL und Tata Steel. Sie haben Ihre Leistung nach der Beute.