Verzeichnete ein deutliches Wachstum des Volumens des weltweiten Verbrauchs von Schrott
International Recycling Bureau hat die neuesten Daten für das Letzte Jahr. So wurde festgestellt, dass erheblich zugenommen hat das Volumen des weltweiten Verbrauchs von Altmetall. Es wird überwiegend in den neuen Markt und den entwickelten Ländern. Sie verbraucht etwa 81% der Weltproduktion. In quantitativer Hinsicht ist Betrug 469,3 Millionen Tonnen. Also, ein Indikator übertraf das Ergebnis des Vorjahres. Der Unterschied belief sich auf 10,1%. Dabei ist der Umfang der Produktion ist ebenfalls gestiegen. Er erreichte in 1469 Millionen Tonnen. Es ist auf 4,5% mehr als im Jahr zuvor.
Zum größten Teil das Wachstum des Konsums wurde möglich durch China. Genau darauf fällt der wesentliche Zunahme. Sichtbare Nachfrage nach Altmetall erreichte Niveau 187,8 Millionen Tonnen. Der Indikator wurde mehr als ein Jahr zuvor auf 27%. Dabei auf ЭДП in der Stahlproduktion im Land ist größer geworden. Der Anteil Betrug 13%. Im vorvorigen Jahr davon belief sich auf 9,3%.
Was in anderen Ländern, gibt es keine besonderen Veränderungen aufgetreten. Zum Beispiel in der europäischen Union wurde auch das Wachstum, aber wenig. Er Betrug nur 0,3%. Wachstum des Verbrauchs von Schrott in den USA belief sich auf 2,2%. Japan ist nicht weit Weg von den USA mit einem Ergebnis von 2,1%. Führer durch das Wachstum des Konsums wurde Russland. Es verzeichnete einen Anstieg von 5,5%. In der Türkei überhaupt bemerkt Reduzierung des Volumens. Er sank um 0,4%. Eine ähnliche Situation gab es in Südkorea. Dort Reduktion Betrug 2,3%. Auch hier sind alle im Vergleich mit den Ergebnissen des Vorjahres.
In der ganzen Welt der Verbrauch belief sich auf 524 Millionen Tonnen. Solche Daten bringt Worldsteel. Übersteigt das Ergebnis des vorvorigen Jahres. Der Unterschied beträgt 12%. Dabei stieg der Anteil der Metall, die produzieren aus diesem Rohstoff. Sie erreichte 29,4%.