In den kommenden Jahren in Indien steigt die Nachfrage nach Stahlprodukten
Die Indische Regierung plant die Umsetzung von Infrastruktur-und Bauprojekte. Dazu wird hervorgehoben прядка 1,5 Billionen. US-Dollar. Als Mittel werden aufgeteilt nach Jahren, noch nicht gemeldet. Es ist geplant, dass die Finanzierung erfolgt Entwicklungsinstituten. Auch wird die Emission von Staatsanleihen. Schließlich wurde der Beitrag wird öffentlich-private Partnerschaften. Natürlich, für die Umsetzung der Ideen benötigen Materialien. So wird in Naher Zukunft deutlich steigen wird die Nachfrage nach Stahl.
Wollen die Behörden vor allem, neue Häuser zu errichten. Ihre Zahl beträgt etwa 19,5 Millionen Objekte. Dafür benötigen Sie rund 17 Millionen Tonnen Stahlprodukte. Neue Immobilien wird bis zum Jahr 2022. Darüber hinaus geplant sind arbeiten an kapitalreparaturen von Straßen. Nur aktualisiert wird 125 tausend km Auch neue Objekte errichtet werden notwendigen Infrastruktur.
Im vergangenen Geschäftsjahr ein Volumen des Verbrauchs von Stahlprodukten stieg. Sein Wachstum Betrug 7,5%. In diesem Jahr ist die Situation etwas geändert. Es wird erwartet, dass die Zahl reduziert werden. Der Unterschied beträgt etwa 7%. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Investitionstätigkeit sank. Sektor beruhigt den Bau sowie Industrie. Derzeit aktiv an der Entwicklung neuer Bauprojekte. Sie können den Tag retten. Dennoch, die ersten beginnen am Ende des Jahres umgesetzt werden.
In 2018−2019 Geschäftsjahr produziert wurde 106,56 Millionen Tonnen Stahl. Gemeint ist in Indien. So, davon überschritten das Ergebnis des vorvorigen Jahres auf 3,3%. In diesem Jahr ist die Situation kaum wesentlich ändern. Ueber 2020−2021 Geschäftsjahres, das dort beginnt übergriffen. Der mutmaßliche Stahlproduktion beträgt 128,6 Millionen Tonnen.