Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Indien hofft auf eine Verdopplung der Leistung zur Erzeugung von Stahl

22 Oktober 2017

Die Nachfrage nach Stahl in Indien weiter zu wachsen. Solche Tendenzen wurden durch die Erhöhung der Bau-Volumina. Das Ergebnis wird die Notwendigkeit der zweifache Erweiterung der Produktionskapazitäten des metallurgischen Sektors. Die Verdoppelung der Indikatoren geschehen soll in den nächsten dreizehn Jahre — bis zum Jahr 2030. Die Indische Regierung rechnet damit, dass die gesamten Produktionskapazitäten zu erhöhen, bis die Marke von 150 Millionen Tonnen/Jahr. Ein solches Ergebnis muss erreicht werden bis zum Jahr 2021. Bis zum Jahr 2030 die Produktionsmengen sollten insgesamt 300 Millionen Tonnen. Bis heute hat die National Stahlsektor выплавляет 126 Millionen Tonnen.

Die Welle der Urbanisierung hat die Notwendigkeit der Anhäufung der Volumina der Infrastruktur Bau. Dementsprechend erhöht sich der Verbrauch von Stahl. Indien brauchte sieben Jahre für die Erhöhung der Stahlverbrauch pro Person von 50 bis 60 Kilogramm. Jedoch, um diese Zahl auf 64 kg dauerte nur 1,5 Jahre. Für das erste Halbjahr finanzielle 2016−2017 Jahr von April bis September Verbrauch von Stahlprodukten in dem Land stieg um 4,3%. Der Vergleich erfolgte gegenüber dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr. Der index erreichte die Marke von 43 Millionen Tonnen. Die Produktionsmengen stiegen um 5% auf ein Niveau von 52 Millionen Tonnen.

Indien erwartet, nehmen die zweite Position in der Welt zur Herstellung von Stahl. Für diese im Jahr 2022 Volumen Einschmelzen geplant auf einem Niveau von 146 Millionen Tonnen. Heute der zweite Platz gehört zu Japan. Der japanische Stahlsektor im Jahr 2022 plant die Ausgabe von 118 Millionen Tonnen Stahl. Auf dem ersten Platz traditionell ist China. Wachsen und Volumen der Exporte der indischen Stahl. Im September dieses Jahres erreichte 1,119 Millionen Tonnen. Verglichen mit dem Jahr 2016 er stieg auf 70,6%. Diese Zahl ist nur noch bis März dieses Jahres.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)