Nucor wird sich mit dem Bau eines neuen Werks in den USA
Nucor — große American Iron and Steel Corporation. Sie beabsichtigt, eine neue Anlage zur Herstellung von толстолистовой Stahl. Poste es geplant, im US-Bundesstaat liegt im Mittleren Westen der USA. Leistung die Zukunft des Unternehmens belaufen sich auf 1,08 Millionen Tonnen pro Jahr. Die Umsetzung des Projekts wird auf 1,35 Milliarden US-Dollar. Bereits eine Zulassung vom Board of Directors der Gesellschaft. Die Auswahl des grundstcks unter die Bebauung sich am Anfang dieses Jahres. Die Inbetriebnahme der Anlage geplant, im Jahr 2022. Dank ihm erweitert wird das Sortiment der Produkte des Unternehmens.
Die zukünftige Anlage wird produzieren термообработанную Produkte. Es wird produziert in den Blättern und in den Rollen. Die Breite variiert von 1520 bis 4064 mm Stärke — von 0,476 bis 35,56 mm. Gelten die Produkte werden in verschiedenen Bereichen. Heute ist das Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion толстолистовой Stahl. Seine Werke sind in drei US-Bundesstaaten. Es ist wie North Carolina, Alabama und Texas. Die neue Anlage ist geplant, in einer besonders günstigen Lage. Er wird dann näher an die wichtigsten Verbraucher seiner Produkte. Hauptsächlich geht es darum, über den Unternehmen der Maschinenbau-Sektor.
Auf die Entwicklung der amerikanischen Industrie eine Vielzahl an Faktoren beeinflusst. Unter Ihnen gibt es eine Steuerreform, sowie регуляционный-Modus. Zu dieser Liste Hinzugefügt protektionistische Handelspolitik der USA. Das hat dazu geführt, dass die Nachfrage nach толстолистовую Stahl gewachsen ist. Natürlich gewachsen und die Preise für die Produkte A36. Preisindex für die kurze Tonne über 1.000 US-Dollar. Der Preis der Tonne — 1102,5 US-Dollar. So rechtfertigt langfristige Investitionen in neue Kapazitäten. Dies erklärte der CEO von Nucor John Ферриола.