In den Bau von radiologischen Zentrum nutzt die Armatur ЧМК
Tscheljabinsk Metallurgische Kombinat ist Teil der Mechel. Sie wurde produziert von 2,8 tausend Tonnen Betonstahl. Es ist in der Konstruktion des föderalen hochtechnologischen medizinischen Zentrums für Radiologie. Seine aufrechte in Dimitrovgrad, dass in der Region Uljanowsk. Es ist eines der Großprojekte im Land. Gemeint ist die Erbringung onkologische Hilfe. Seine Umsetzung erfolgt im Auftrag des Russischen Präsidenten.
Das künftige Zentrum wird mit modernsten Methoden der Diagnose Behandlung. Sie sind aktiv in der Nuklearmedizin verwendet werden. Es wird die größte nicht nur auf dem Russischen Territorium. Das Zentrum wird das größte in Europa. Institutionen und Behörden dieser Größenordnung noch nicht vorhanden. Neben der Behandlung, hier erfolgt die Vorbereitung der hochqualifizierten Fachkräfte. Sie bereiten auf die Arbeit in der medizinischen Radiologie.
High-Tech-Zentrum für medizinische Radiologie besteht aus mehr als 20 Gebäuden. Sie belegen eine Fläche von etwa 110 tausend Quadratmetern. In der Zusammensetzung gehören die Poliklinik, wo die Beratung zur Verfügung gestellt werden. Auch wird mit einem PET-Zentrum und Krankenhaus, wo 312 Betten. Außerdem wird ein Gehäuse errichtet Radionuklid-Therapie. In ihm werden insgesamt 37 «aktive» Betten. Noch wird протонный Center und das Gehäuse für die Rehabilitation. Darüber hinaus wird noch eine Reihe von anderen Gebäuden. Nach Plan die ersten Patienten werden durch die Behandlung bereits im Frühjahr.
Die Armatur, die dem Tscheljabinsker metallurgischen Kombinat, zeichnet sich durch hohe Qualität. Sie ist robust, надженая und fähig ist, solche Lasten zu ertragen. Produzieren Sie in einem der Walz Geschäfte des Unternehmens. So, das Zentrum in der Lage zu funktionieren für eine lange Zeit.