Easteel International Trading Group will ein Stahlwerk in Brasilien
Easteel International Trading Group — chinesische Investmentgesellschaft. Sie befasst sich mit der Finanzierung von Projekten im Rahmen einer bestimmten Konzeption. Es trägt den Titel «One Belt, one way». Konnte das Unternehmen schließen bereits die neue Vereinbarung. Die zweite Partei Sprach sich die Regierung des brasilianischen Bundesstaates Bahia. Kern der Vereinbarung ist, um das Projekt zu entwickeln Bau eines neuen Objekts. Es geht über die metallurgischen Kombinat. Es ist geplant, zu errichten, in Камасари, was ist in der Stadt Salvador.
Es ist geplant, dass die Kapazität der Zukunft des Unternehmens belaufen sich auf 8 Millionen Tonnen Stahl. Gemeint ist pro Jahr. Es wird verwendet für die Herstellung von Blechen. Aber solange es nur Schätzungen. Die Bauarbeiten können beginnen bereits im Jahr 2022. Die erste Phase des Unternehmens wird die Freigabe von 2 Millionen Tonnen warmgewalzten. Es wird auch produzieren 1 Millionen Tonnen kaltgewalztem Elektrostahl. Vermutlich Erster Linie verdient schon im Jahr 2025.
Stahlwerk nicht das einzige Unternehmen, dass es ist geplant, in Bahia. Das chinesische Unternehmen hat auch vorgeschlagen, bauen Gas-Kraftwerk. Ihre installierte Leistung von 1,3 GW betragen. Darüber hinaus erhielt ein Angebot über den Bau einer Zementfabrik. Seine Produktionskapazität kann 5 Millionen Tonnen pro Jahr. Der Rohstoffe handeln Schlacken mit Stahlwerk. Natürlich werden all diese Unternehmen brauchen Personal. Deshalb wird vorgeschlagen, ein komplettes Stadt 150 tausend Menschen. Für die Realisierung der Projekte Easteel beabsichtigt, um rund 20 Milliarden US-Dollar. Die Mittel sollen investieren schrittweise bis zum Jahr 2025. Das Unternehmen entstand im Februar letzten Jahres.