Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Was erwartet der Markt von zinn in Kürze

2 August 2019

International Tin Association hat Ihre Prognose für den aktuellen Monat. Er betrifft die Produktion von zinn in der Welt. Die Experten analysierten die aktuelle Situation auf dem Weltmarkt. Darüber hinaus untersuchten Sie die Daten von sekundären Quellen. Es wird erwartet, dass das Volumen beträgt etwa 350−380 tausend Tonnen. Möglicherweise gibt es ein Defizit, aber es wird unbedeutend. Aber der index bleibt relativ stabil. Nach dem Plan, müssen verdienen neue Produktionskapazitäten. Aber Sie sind nicht zu ändern, die Situation.

Auch die Forschung verbrachte Unternehmensberatung Roskill. Myanmar im letzten Jahrzehnt hat sich in der größten Anbieter von zinn. Gemeint ist in der Welt. Und es geschah ziemlich plötzlich. Es wurde das Rekordergebnis im Jahr 2016. Er belief sich auf 48 tausend Tonnen zinn. Doch nach dem Höhepunkt, alles zu schwinden. Im vergangenen Jahr Indikator rutschte bis 22 tausend Tonnen Metall. Analysten vermuten, dass in den kommenden Jahren wird sich die Situation nicht ändert. Myanmar weiterhin werden nicht so große Lieferungen. Aber es bleibt immer noch der größte Lieferant von zinn in der Welt.

Bei Brasilien und Peru Besondere Veränderungen ist auch nicht passiert. Das gegenwärtige Niveau der Produktion von zinn, die Sie beibehalten. Der Grund dafür sind die Schwierigkeiten auf den größten ölfeldern. In der heutigen Zeit stark verschlechtert die Qualität des Erzes. Das Wachstum der Produktion des Volumens müssen nur auf die DR Kongo. Dort gibt es eine reiche Mine Bisie. Er zeigt bereits gute Ergebnisse. In der zweiten Jahreshälfte 2019 erwartet die Ausweitung seiner Kapazitäten. So Figur 10 tausend Tonnen pro Jahr. Schwierigkeiten mit den Lieferungen nicht besonders Auswirkungen auf den weltweiten Verbrauch. Derzeit ist die Nachfrage nach zinn ist nicht groß. Darüber hinaus wird er immer weiter sinken und stagnieren.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)